EA beschreibt die FIFA 21-Funktionen der nächsten Generation und bestätigt das kostenlose Upgrade-Schema

In einer Ankündigung, die am Donnerstag bei seinem EA Play Live-Event uraufgeführt wurde, sagte der Verlag, dass die noch zu datierende FIFA-Version der nächsten Generation „blitzschnelle“ Ladezeiten, verzögertes Beleuchten und Rendern sowie verbesserte Animationstechnologie bieten würde -ball Humanisierung “und mehr.

EA bestätigte außerdem, dass FIFA 21 sein Dual-Entitlement-Schema unterstützen wird, was bedeutet, dass Spieler ihre Kopie ohne zusätzliche Kosten von PlayStation 4 auf PlayStation 5 oder von Xbox One auf Xbox Series X aktualisieren können .

Über die Möglichkeit eines plattformübergreifenden Spiels sagte EA: “Wir haben keine Neuigkeiten, aber wir untersuchen weiterhin die Integration und werden alle Aktualisierungen teilen, sobald wir sie haben.”

Alle Fortschritte, die innerhalb des FIFA 21 Ultimate-Teams erzielt werden (einschließlich Spieler, Gegenstände, Münzen, FIFA-Punkte, Spielrekord und Platzierung in der Rangliste), sowie alle Fortschritte in Volta werden von PlayStation 4 auf PlayStation 5 und zurück oder von Xbox One auf übertragen Xbox Series X und zurück, sagte EA.

Der Fortschritt in allen anderen Modi, einschließlich Online-Jahreszeiten, Koop-Jahreszeiten, Karrieremodus und Pro Clubs, hängt von der Konsole ab, auf der Sie spielen, und wird nicht zwischen Konsolen übertragen.

EA Access- und Origin Access Basic-Mitglieder können ab dem 1. Oktober FIFA 21 ausprobieren, und Origin Access Premier-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf das Spiel. Fans können auch FIFA 21 vorbestellen , um frühzeitig Zugang zum Spiel zu erhalten, zusammen mit anderen Anreizen.

FIFA 21 auf dem PC wird dieselbe Version sein wie auf PlayStation 4 und Xbox One, während die Switch-Version wieder eine “Legacy Edition” sein wird.

EA hatte zuvor seine Absicht bekräftigt, FIFA 21 und andere Sporttitel wie geplant in diesem Jahr zu veröffentlichen, obwohl das Coronavirus die Sport- und Unterhaltungsindustrie erheblich gestört hatte.

EA teilte jedoch im Mai mit, dass seine Veröffentlichungspläne möglichen weiteren Störungen durch die COVID-19-Pandemie oder möglichen Verschiebungen oder Absagen von Sportzeiten und Sportereignissen unterliegen.

In Europa wurde eine Reihe von Fußballligen aufgrund der Pandemie abgesagt, während die englische Premier League und die spanische La Liga in geschlossenen Stadien ohne Fans wieder aufgenommen wurden. Es bleibt die Möglichkeit, dass die Saison 20/21 auch ohne die Anwesenheit von Fans gespielt werden könnte.

CFO Blake Jorgensen sagte, dass EA zwar vorsichtig war, was sich mit den Sportligen entwickeln könnte, aber auch in ihrer Abwesenheit ein positives Engagement der Fans gesehen habe.

„Wir wissen, dass die Menschen heute Sport treiben, weil sie das gerne tun. Wenn Sie ein Sportfan sind, hört es nicht auf “, sagte er. „Der einzige Weg, wie sie ihr sportliches Engagement erreichen können, sind unsere Spiele. Das ist ein großer Vorteil für uns.

„Aber wir wissen nicht – weil es keinen Präzedenzfall dafür gibt – was langfristig passiert, wenn sich eine der Sportsaisonen weiter verzögert. Wir glauben jedoch, dass alles, was wir jetzt sehen, insbesondere im Sport, darin besteht, dass wir einen großen Beitrag dazu leisten können, dass Menschen in Bezug auf die Sportarten, die sie lieben, Kontakte knüpfen und das tun, was sie lieben. “

More from author

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Related posts

Latest posts

6 Tipps zur Einstellung eines Magiers

Es gibt eine Möglichkeit, Ihre Veranstaltung wirklich magisch zu gestalten: Mieten Sie einen  Zauberer . Egal, ob Sie eine Kinderparty, eine Firmenveranstaltung oder eine Hochzeit planen, Zauberer...

Wo man Geld investiert – einige großartige Orte, um Geld zu investieren!

Geld zu investieren ist seit langem eine großartige Möglichkeit für Menschen, Geld zu verdienen. Es gibt viele verschiedene Arten von Investitionen, von denen einige mit...

Faktoren, die beim Vergleich der Kosten für internes und ausgelagertes SEO zu berücksichtigen sind

Große und kleine Unternehmen, die am Internet-Marketing beteiligt sind, erkennen die Bedeutung der Suchmaschinenoptimierung für den Gesamterfolg. Daher vergleichen und bewerten Unternehmer häufig SEO-Dienstleistungen, die...

Want to stay up to date with the latest news?

We would love to hear from you! Please fill in your details and we will stay in touch. It's that simple!